James Wong: Ich übe Fußball Mir geht es gut

17.01.2017 1
Heute liegt der Schwerpunkt der Schlacht - Krieger gegen Cleveland Cavaliers, die kontinuierliche Kampagne Ritter sechs Auswärtsspielen, weil einige Reisemüdigkeit Zustand nicht ideal, es war die Krieger auf wilden offensive Feuerkraft ein Überraschungserfolg, gehen Sie zu Abschnitt die Hälfte der Zeit hat sich hinter Rivalen 52-35 als 17 Punkte gewesen. Nach dem einseitigen Spielsituation dargestellt, kam es zu einer kleinen Episode, aber auch wieder sammelten sich seine Stimmung zu beobachten schläfrig Fans zu suchen.
James sofort im zweiten Spiel mit weniger als sieben Minuten, traf James einen schnellen Bruch, als die Krieger voran Golden State Warriors trikot Stürmer Bradley Richmond Grün, Zeitlupe zeigt James Green Kiefer die Schulter getroffen, nach dem Aufprall Er fiel auf den Boden und bedeckte sein Gesicht, das Gesicht sehr schmerzhaft. Zu diesem Cleveland Cavaliers trikot Zeitpunkt war das Spiel gezwungen einige Zeit zu beenden, auf die Bank ging neben dem grünen Krieger auch übertriebene Körperbewegungen, "Nachahmung" Szene, als James fiel auf den Boden, so scheint es ironisch James Wong zu Boden Verhalten fiel ist nur floppen.
Nach dem Foul, Cavaliers Veteran Richard Jefferson und Grün einige altercation hat, wird der Schiedsrichter sofort trennen sie, nachdem das Video Foul vergeben Grün einen flagranten Foul, Grün und Jefferson auch sehen, wie ihr Er erhielt ein technisches Foul,
Aus diesem Foul, sich nach dem Spiel in einem Interview Greene, sagte er: "Ich will nur Beweis unter dem Fasten zu brechen, und dann fiel er auf den Boden, und später Jefferson meiner Theorie, basketball trikots sage ich bleiben weg von mir mit Jefferson der Punkt ", sagte Durant nach dem Spiel auch die gleiche Ansicht geäußert:" das ist nichts, nur ein eklatanter Foul, bekommen sie auch einen Freiwurf, um das Spiel, bei dem nach dem üblichen ".
Dann auf den Boden Leiden Übel fiel James begangen, nachdem das Spiel in Ordnung aussieht, sagte er nachlässig: "Green Schulter traf mein Gesicht, es ging alles so schnell, ich weiß nicht, wer mich geschlagen und ich aber ich bin in Ordnung, ich bin ein Fußballspieler. "

0 Comments To "James Wong: Ich übe Fußball Mir geht es gut"

Write a comment

Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!